Aktuelle Informationen

20.06.2016 | Kategorie: Yoga goes Community

09.07.16 - Yoga der Götter

Samstag von 15.00 – 16.30 Uhr im Studio Unterbilk mit Sanja

Geschichten, Mantren, Murtis, Rituale - die verschiedenen Facetten des Bhakti-Yoga und der indische Götterhimmel erscheinen kunterbunt, verwirrend und geheimnisvoll wie Indien selbst. Wer mich kennt, weiß wie sehr ich diesen Yoga-Pfad liebe und wie präsent vor allem Ganesha in meinem Leben ist.

Ich möchte Dich daher ganz herzlich einladen mit mir eine kleine Reise zu den Göttern zu machen. Eine Ebene des Yoga, die in Indien viel allgegenwärtiger ist als die reine Asana-Praxis.

Berührende Geschichten voller Weisheit laden zum lachen und nachdenken ein. Auch viele Asanas haben dort ihre Quelle. Darum zu wissen, kann eine wunderbare Vertiefung Deiner Praxis sein. Mantren werden uns singen, schwingen und still werden lassen. Das ein oder andere Ritual wird unser Herz reinigen und öffnen.

Ich freue mich sehr darauf, mit Dir das Yoga teilen zu können, was mich selber immer wieder tief berührt und inspiriert.

Om gam ganapataye namaha
Sanja

Das Ganze wird auf Spendenbasis für Sanja stattfinden. Einen Teil der Spenden möchten wir zudem einem guten Zweck zuführen.