Jay!

Ein Traum wird für uns wahr und wir sind voller Freude und Inspiration diesen mit Dir teilen zu können! Wir möchten Dich auf eine ganz besondere Reise einladen. Eine Reise zu Dir selbst, in Dein Innerstes.

Wahrscheinlich hast Du bereits selber die vielfältigen Wirkungen von Yoga auf den unterschiedlichsten Ebenen erlebt und fragst Dich, was da wohl noch Spannendes auf Dich wartet, wenn Du tiefer eintauchst.

Erlerne Körpererfahrungen, Emotionen, das Einsetzen und Verwenden von Energien, Verbindung mit Deinem Geist und Deiner Seele sowie das Training von Gedanken und Intuition. Während unserer Ausbildung kannst Du näher zu Dir selbst finden und eine tiefere spirituelle Erfahrung machen.

Hast Du das Gefühl, dass es Zeit ist etwas in Deinem Leben zu verändern? Bist Du neugierig, welches Potential noch in Dir wartet?
Dann mach Dir selber ein Geschenk und gönne Dir diese besondere Zeit für Dich!

Info Abend

Wir laden alle Interessierten zum Infoabend für die 200 Stunden umfassende Multistyle Yogalehrer Ausbildung 2018 herzlich ein:

Fr., 01.09.17, 19:30 Uhr im Studio Derendorf

Melde Dich für den Infoabend online an!

Die MultyStyle Yoga Ausbildung

Unsere Rundum MultiStyle Yoga Ausbildung ist für jeden geeignet, der bereit ist nach regelmäßiger Yoga Praxis den Wunsch verspürt Diese zu intensivieren und offen ist,  für eine neue und tiefere Reise. Bereit für persönliche Veränderungen und ein halbes Jahr voller gemeinsamer Abenteuer und Selbsterfahrungen mit uns zu erleben.  
Egal ob Du die Ausbildung nur für Dich selbst als eigene Entwicklung machen möchtest oder beabsichtigst selbst Yoga zu unterrichten, unsere Ausbildung bietet Dir genug Zeit und Raum, Dein theoretisch erlerntes Wissen durch eine tiefe gemeinsame Praxis umzusetzen.
Aus Erfahrung können wir Dir mit auf den Weg geben, dass diese Ausbildung abwechslungsreich und mitunter äußerst turbulent werden kann. Doch durch Berührungen und Heilung, Forderungen und Förderungen, Anstrengungen und Entspannung werden sich neue Räume für Dein persönliches Wachstum öffnen.

Was Dich in Deiner Yogalehrer-Ausbildung erwartet:

  • Umfassende, praxisorientierte und systematisch aufgebaute Ausbildungs- und Unterrichteinheiten
  • Das Eintauchen und Erlernen verschiedener Yoga-Stile
  • Integration von Hatha, Vinyasa und Yin Yoga
  • Erfahrene, international ausgebildete und authentische Yoga-Lehrer
  • Erhalt eines 200 Stunden Zertifikats der Yoga Alliance nach erfolgreicher Prüfung
  • Hilfestellungen und Coaching, um Deinen ganz individuellen Yoga Weg und Stil zu finden
  • Viele praktische Tipps und Erfahrung, die mit viel Herz verbinden
  • Theorie & Praxiseinheiten in Asanas, Pranayama, Meditation, Philosophie und Anatomie
  • Erlerne Unterrichts-Techniken und Sequencing, Sprechtraining, Hands-on Adjustments und Einsatz von Hilfsmitteln, Kirtans und vielem mehr.
  • Vor allem erhältst Du viel Raum und Inspiration für Dein ganz persönliches Wachstum


Die Yoga-Ausbildung mit Herz, Authentizität und Qualität.

Wir haben mit unseren Qualitätsansprüchen und langjährigen Erfahrungen intensiv daran gearbeitet, etwas ganz besonderes anzubieten. Du als Schüler stehst dabei im Mittelpunkt dieser Reise und es liegt uns sehr am Herzen, Dich gezielt und sicher zu fördern und weiter zu bringen.
Wo auch immer Deine Reise endet, unsere individuellen und authentischen Yogalehrer begleiten Dich auf Deinem Weg  durch alle Prozesse mit vollem Herz,  Verständnis, ihren Erfahrungen und großer Leidenschaft.

Yoga zu unterrichten ist für uns mehr als "nur" Asanas anzusagen und weitaus mehr als nur körperlich zu arbeiten. Yoga ist für uns eine innere Haltung die wir in jeder Lebenslage für uns selber nutzen und mit der wir auf unsere ganz eigene Art und Weise ein Beitrag für andere sein können.
Wir möchten gemeinsam wachsen und lernen, uns gegenseitig in unserer eigenen Praxis unterstützen und ein Bewusstsein schaffen, dass man auch als Lehrer immer Schüler bleiben kann, darf und soll.
 
"Nicht den Berg ist es, den man erzwingt, sondern das eigene Ich!"
(Edmund Hillary)


Wir freuen uns sehr auf die inspirierende Zeit mit Dir,
Marc, Bine und Sanja