Saskia Schreiber

Saskia Schreiber ist Kreative Tanztherapeutin (BA), Yoga Lehrerin (RYT) und Life Coach.

Seit mehr als 10 Jahren lehrt und arbeitet sie in Europa, Zentral- und Nordamerika. „Meine Liebe und Leidenschaft für bewegte Körperarbeit bereichert meine (therapeutische) Einzel- und Gruppenarbeit. Ich glaube, dass die Kombination von Bewegung und Atmung mir den kraftvollsten Weg zu meinem Herzen aufweist.

Meine Mission ist es, andere auf dem Weg zu begleiten, Freude, Inspiration und Sinn in ihr Leben zu bringen.“ (Saskia Schreiber).

Neben Vinyasa und Yin Yoga Kursen, bietet Saskia in Zusammenarbeit mit Osteopathen, Orthopäden und Akupunkteuren auch Yin Yoga Therapie an.

Weiterhin unterrichtet sie Yoga Dance Kurse und Workshops in Gesundheitszentren und Tanzstudios, kreative Yoga und Wellness Seminare im In- und Ausland und bietet ganzheitliche Therapie zur Auf- und Verarbeitung von persönlichen Themen an.