Von Fr. 04. bis So. 06. September 2015 haben wir unser 10jähriges Bestehen im Studio Unterbilk gefeiert. Vielen Dank für die lieben Glückwünsche und an alle, die bei den verschiedenen Angeboten die Stunden bereichert haben.
Susanne und Marc Wenke mit dem Rundum Yoga - Team


10 Jahre Rundum Yoga im Studio Unterbilk!

Vor 10 Jahren haben sich das erste Mal die Türen zu unserem Studio in der Kronenstraße geöffnet, wurden die ersten Yogamatten ausgerollt, erklang das erste Om und die ersten gemeinsamen Sonnengrüße begannen zu fließen.

Viel ist in diesen 10 Jahren passiert. Wir dürfen leben was wir lieben, haben uns weiter entwickelt und sind gemeinsam gewachsen. Dafür ein ganz herzliches Dankeschön an alle die uns auf diesem Weg begleiten und die wir auf ihrem Weg ein Stück begleiten dürfen!

Marc und ich stecken voller neuer Ideen und Du kannst auf die vielen wunderbaren Dinge gespannt sein, die noch kommen werden.

Vom 04. - 06. September 2015 bieten wir Dir ein tolles Yoga Wochenende. Für alle Mitglieder, Interessenten und Freunde von Rundum Yoga.

Entdecke unser Studio. Lerne von erfahrenen Lehrern. Genieße das Beisammensein im gemütlichen Bilker Hinterhof und bringe Deinen Körper und Geist in Schwung.

Freitag, den 04. September 2015 im Studio Unterbilk

Am Freitag, 04.09.2015 starten Janin Devi and Friends mit einer Mantra Yogastunde,
anschließend findet eines ihrer wunderschönen Konzerte statt (Anmeldung erforderlich).

Janin Devi and Friends - Mantra Yogastunde und Konzert

17.30 Uhr - Mantra Yogastunde
20.00 Uhr - Konzert 

Janin Devi ist Sängerin, Songwriterin, Recording Artist, Kirtan Leader und Yogini. Sie ist eine Ausnahmekünstlerin ihrer Zeit und zählt zu den etablierten Sängerinnen der Yoga- und Musikszene. Ob Mantra, Pop-Soul oder A capella – sie trifft mit ihrem Stimmpotenzial den Zuhörer direkt ins Herz.
Im künstlerischen Fluss entwickelt sie stetig neue Kompositionen und CD-Projekte.

Beinahe könnte man das Atmen vergessen, wenn man ihr zuhört: Janin Devis Stimme ist einfach wunderschön. Ihr Gesang ist so klar, so kraftvoll, so einfach und so tief. Sie fühlt jedes Lied, jedes Mantra, jede Textzeile mit all ihrem Sein. (Yoga Journal)

Zur Anmeldung

Mantra Yogastunde: 30,-- Euro
Konzert: VVK 25,-- Euro
AK 30,-- Euro

Mantra Yogastunde und Konzert:
Jubiläumspreis: 50,-- Euro

Samstag, den 05. September 2015 im Studio Unterbilk

Am Samstag, 05.09.2015 bieten wir Dir besondere Stunden (für Mitglieder kostenfrei und für Gäste und Karteninhaber werden diese Stunden wie normale Kursstunden abgerechnet).

09.00 - 09.45 Uhr

Jubiläums-Zeremonie und Meditation mit Sanja (kostenfrei)

10.00 - 11.30 Uhr

Vinyasa Yoga Team Teaching mit Susanne und Marc

15.00 - 16.30 Uhr

Acro Yoga mit Bine und Jenny

20.30 - 22.00 Uhr

Night Fly mit Hyun Woo

Sonntag, den 06. September 2015 im Studio Unterbilk

Am Sonntag, 06.09.2015 findet ein Tag der offenen Tür mit einem abwechslungsreichen Programm für jeden statt:

10.00 - 11.00 Uhr
Vinyasa Intro mit Susanne

11.15 - 12.15 Uhr
Vinyasa Open mit Nicole

12.30 - 13.30 Uhr
Yin Open mit Britta

14.00 - 15.00 Uhr
Vinyasa Intro mit Britta

15.15 - 16.15 Uhr
Hatha Open mit Nadine

16.30 - 18.00 Uhr
Vinyasa Open mit Bine und musikalischer Begleitung

Alle Stunden sind kostenfrei!

Wir sind sehr stolz und freuen uns darauf, mit Dir unser 10jähriges im Studio Unterbilk zu feiern!


Herzlichst,
Susanne, Marc und Dein Rundum Yoga Team