Unsere Motivation

Unsere Liebe zum Yoga hat uns beide stärker gemacht und uns noch mehr miteinander verbunden. Diese Liebe und Verbundenheit tragen wir in unseren Unterricht und in die Studios hinein.

Präsent zu sein für den Augenblick, um auch mit unserem Leben intensiver im Kontakt zu sein, und mehr innere Ruhe und Freude zu erfahren: das ist das Versprechen des Yoga an uns alle. Mit Entschlossenheit (tapas) und gleichzeitiger liebevoller Akzeptanz (santosha) kommen wir mit unserem tiefsten Inneren in Berührung und erkennen unser Potential. Diese Erfahrung mit anderen zu teilen liegt uns am Herzen.

Die heilenden Wirkungen auf körperlicher Ebene durch eine regelmäßige Yogapraxis sind vielfältig: durch Yoga bauen wir die Muskulatur auf und kräftigen unseren Körper, trainieren unsere Ausdauer und verbessern unsere Körperhaltung. Die neue Beweglichkeit unseres Körpers überträgt sich auch auf unseren Geist. Wir werden belastbarer und lernen, in herausfordernden Situationen unser Gleichgewicht zu halten. Auf diesem Weg zu einem neuen Körper- und Lebensgefühl möchten wir dich begleiten.

Menschen mit unterschiedlichen Geschichten und Nationalitäten, die aus ihren ureigenen Erfahrungen mit der Yogapraxis und dem Leben schöpfen – das ist unser Rundum Yoga-Team. Jeder Lehrer wird auf seine individuelle Art und Weise ein Stück auf deiner Yogareise mit dir gehen!

Susanne & Marc