Aktuelle Informationen

27.01.2018 | Kategorie: Workshop

03.03.18 - YOGA IN THE CITY - WS - Detox your life

Sa. von 13.15 - 16.30 Uhr mit Alex und Kerstin im Studio Unterbilk

Detox kann auf vielen Ebenen in unserem Leben stattfinden.

Digital Detox , Detox Food, Detox Parties  und natürlich Detox Yoga ...

Gemeinsam begleiten wir dich durch unseren ‚Detox your life Workshop‘

Tauche in unserem Detox Workshop für zwei Stunden Asana Praxisa ab – ein Flow aus gezielten
Posen, die den Entgiftungsprozess in unserem Körper fördern.
Dich erwartet sanftes, aber auch gleichzeitig kraftvolles Yoga.
Durch unser Adjustment unterstützen wir dich während deiner Yoga Praxis, so dass du noch tiefer in die Asana fließen kannst.

Geist und Seele werden sich auch entspannen.
Kleine ‚Wohlfühlmassagen‘ kommen nicht zu kurz ... und gute Musik wird uns unterstützen.

Wenn du möchtest laden wir dich im Anschluss an die Praxis auf unseren Lieblings-Detox-Smoothie oder Detox-Tee ein.

Lasst uns einfach noch in entspannter Atmosphäre im Studio zusammen quatschen – wer weiß, welche Detox Knaller ihr noch auf Lager habt – und den Workshop ausklingen.

Ein rundum Wohlfühlnachmittag gepaart mit jeder Menge Spaß für dich.

Open your heart

Wir freuen uns riesig auf dich!
Kerstin & Alex

Bitte sei ca. 13.15h im Studio
Asana Praxis 13.30–15.45h
Smoothie time 15.45–16.30h (yogis choice to join or not)

 

Zur Anmeldung

 

Kostenbeitrag:
für Mitglieder: 55,-- Euro
für Gäste / Karteninhaber: 65,-- Euro


Alex und Kerstin