Aktuelle Informationen

19.04.2018 | Kategorie: Workshop

03.06.18 - Astrologie - die 5 Elemente in uns

Sonntag von 14.00 - 16.00 Uhr mit Vanessa Lahnstein im Studio Unterbilk

Alles im Universum, in der Natur und in uns besteht aus den 5 Elementen Luft, Feuer, Erde, Wasser, Äther.

Die individuelle Elementenverteilung in uns bestimmt, ob wir eher mehr männliche oder mehr weibliche Anteile haben, eher kommunikativ oder stiller sind, es eher laut oder leise mögen, ängstlicher oder mutiger sind.

In diesem Workshop spüren wir den unterschiedlichen Energiefeldern anhand des Astrologiestellens  in den jeweiligen Elementen nach. Wir erfühlen und erforschen die Kraft unserer Sonne und die Sensibilität unseres Mondes, die Grundpfeiler unseres persönlichen Seins. Wir lernen uns, unsere Umwelt und die entsprechenden Bedürfnisse besser kennen und sie im Alltag zu nutzen.

Bitte gebt bei der Anmeldung euren Geburtstag, euren Geburtsort und, wenn ihr sie kennt, eure Geburtsstunde mit an. Der Kurs ist für max. 8 Teilnehmer.

Zur Person:
Mit 6 Jahren schenkte mir meine Mutter mein erstes Astrologiebuch. Seitdem hat mich die Leidenschaft nicht mehr losgelassen.
Heute verbinde ich die Astrologie bei meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin gerne mit unterschiedlichen Energiearbeiten und dem Buddhismus, welchen ich studiert habe und täglich praktiziere.

Zur Anmeldung

 

Kostenbeitrag:
für Mitglieder: 45,-- Euro
für Gäste / Karteninhaber: 55,-- Euro