Aktuelle Informationen

27.01.2018 | Kategorie: Workshop

18.03. u. 06.05.18 - Air-Yoga Workshops – Core & Inversions

Sonntag von 13.30 - 15.30 Uhr mit Hannah im Studio Unterbilk

Beim Air Yoga übst du vertraute Asanas in ungewohnter Umgebung – mal freischwebend, mal über Kopf hängend im Tuch.

In diesem Workshop konzentrieren wir uns auf Inversions (Umkehrhaltungen) wie Handstand oder Krähe, die du durch das Tuch unterstützt spielerisch erkundest und mit einem starken Core vorbereitest.

Dabei hilft dir das Tuch, diese nicht immer ganz einfachen Haltungen einzunehmen und über längere Zeit zu halten. So kannst du die Schwerkrank wirken lassen und die tiefe Dehnung und Entspannung der Umkehrhaltungen noch intensiver genießen.

Der Core & Inversions-Workshop ist für Air Yoga-Neulinge und Erfahrene gleichermaßen geeignet.

Sei neugierig, hab Vertrauen in dich und das Tuch und stelle alte Position auf den Kopf!

Zur Anmeldung

 

Kostenbeitrag:
für Mitglieder: 35,-- Euro
für Gäste / Karteninhaber: 40,-- Euro

 


lenina11only/Shutterstock.com