Aktuelle Informationen

30.03.2019 | Kategorie: Yoga goes Community

28.04.19 - Philosophie Café

Sonntag von 13.15 - 15.15 Uhr mit Nicole und Christian im Studio Unterbilk

Tantrische Weltentstehung mit Blick auf moderne Erkenntnisse

Dieses Philosophie Café widmet sich dem Blick auf die tantrische Weltentstehung und zieht die modernen Erkenntnisse der Physik, Philosophie und anderen naturwissenschaftlicher Disziplinen mit ein. Dadurch kann ein gelungener Transfer für die heutige Zeit geschehen und zeigt auf, wie sehr die Yogis schon vor langer Zeit ein Weltverständnis entwarfen, das selbst heute noch zutreffend und durch die Wissenschaften bestätigt wird.

Und das allein durch Kontemplation und weise Einsichten aus der Meditation und den Yogapraktiken.

Um dieses teils komplexe Wissen sinnvoll darzustellen wird dieses Philosophi Café gemeinsam von Nicole Barlau und Christian Röger angeboten. Nicole geht dabei auf die tantrische Weltanschauung ein, und Christian wird mögliche Parallelen zu zeitgenössischen Wissenschaften aufzeigen bzw. erläutern.

Natürlich wird wieder ein reger Austausch dieses Philosophiecafé interessant beleben. Daher freuen wir uns, wenn ihr wieder rege teilnehmt.

Wir, Christian & Nicole freuen uns auf deine Anmeldung, um etwas besser planen zu können.

 

Zur Anmeldung

 

Die Teilnahme basiert auf
Spendenbasis zu Gunsten
des Kinderhilfswerk e.V.