Antonio

Anfang der 90er kam ich zum Hatha Yoga. Ich dachte, das ist was für Esoteriker und Schlangenmenschen.

Bis dato hatte ich Brettsportarten und einige Kampfkünste ausprobiert. Abseits der Asanas hat mich die unglaubliche Tiefe, Verbindung von Bewusstsein und Geist zu meinem eigenen Körper überwältigt, die man mit der Kombination aus Körper, Meditations-, Mantras und Atemtechniken erlangt.

Es hat mir über viele Jahre geholfen, meinen Körper und Geist neben den täglichen Herausforderungen, Job, aktivem Skateboarden und Surfen zu zentrieren.

2017 folgte dann endlich die Ausbildung bei Regina Gambarte zum Yin-Yoga (50h) teacher und 2018 die Ausbildung zum Vinyasa-Yoga (200h) Lehrer bei Riccarda Kolb. Ich freue mich auf energetisch-kraftvolle, kreative und tiefgehende Yogasessions mit Euch… ROCK YOUR KARMA …

Euer Antonio

Zur Lehrerübersicht  |   Kursplan Studio Unterbilk   |   Kursplan Studio Derendorf - Raum 1   |   Kursplan Studio Derendorf - Raum 2