Ina Gühne

"Yoga is not about touching your toes, it is what you learn on the way down" Dr. Jigar Gor
 
Im Jahr 2010 war ich auf der Suche nach einem Ausgleichssport zu meinem Bürojob, in dem ich fast den ganzen Tag sitze. Ich probierte Yoga aus und es zog mich gleich in seinen Bann. So übte ich fleissig meine Asanas und merkte aber schnell, dass da mehr war  - das Fühlen, Spüren, und das Wahrnehmen!
 
Immer auf der Suche nach mehr Glück und Zufriedenheit hat mich Yoga vor allem gelehrt anzukommen und sich von dem rastlosen Zustand zu befreien. Der "Monkey-Mind" - der 24h am Tag aktiv war - darf hier auch mal zur Ruhe kommen und ich kann mich mit der Stimme des Herzens verbinden und dadurch erkennen, was ich wirklich brauche. Yoga als Reise zu sich selbst, was jeder individuell erfahren muss!
 
Die Erkenntnis darüber, dass es mir mit Yoga besser geht - auch wenn das Leben mal wieder Achterbahn fährt - hat mich nach 8 Jahren Yogapraxis dazu bewegt, noch mehr über die Welt des Yogas erfahren zu wollen. Die Entscheidung für die Yoga Multistyle Ausbildung bei Rundum Yoga war dann schnell gefallen. Ich entdecke gerne neue Dinge und habe auch schon viele unterschiedliche Yogarichtungen ausprobiert. Und so war die Ausbildung perfekt, um tiefer in die Yogastile Vinyasa, Hatha und Yin einzutauchen. Für diese transformative Zeit, die mir noch mehr Vertrauen und Freiheit geschenkt hat, bin ich mehr als dankbar und jeden Tag glücklich darüber, dass ich diesen Weg eingeschlagen habe!
 
Dieses wunderbare Gefühl der Verbundenheit und inneren Gelassenheit, möchte ich auch meinen Schülern mit auf den Weg geben - die Yogastunde als Verabredung mit Dir selbst, wo Du einfach Du sein darfst.  Eine harmonische Atmosphäre – gemeinsam lachen, meditieren aber auch gemeinsam schwitzen.
Zusammen eintauchen in den Flow, die eigenen Grenzen erkunden und jeglichen Stress und Anspannung fallen lassen! Meine Stunden sind kreativ dynamisch und gepaart mit der jeweils passenden Hintergrundmusik.
 
Ich freue mich, meine Leidenschaft nun weiter tragen zu dürfen und Dich auf Deiner Reise zu begleiten! Trust the Process!