Louisa Roßner

Das Leben ist ein Zirkus und wir mitten drin.
Jeden Tag woanders und fähig zahlreiche neue Kunststücke zu lernen und aufzuführen.
Nicht immer ist alles gut und nicht immer fühlt sich das Leben einfach oder toll an. Es gibt Tage da wollen wir einfach nur verschwinden.
An anderen die Welt umarmen.
Durch die frühe Begeisterung für den Zirkus, das Handwerk und mein Kunststudium habe ich erfahren, dass aus „Nichts“ wunderbare Dinge und Ideen wachsen können.
Ich durfte erleben wie viel Kraft in mir steckt um etwas umzusetzen und zu meistern. Aber auch kindliche Neugier – Scheitern inklusive!

Die Kunst und mein Abschluss als Meisterschülerin an der Kunstakademie Düsseldorf hat mich an einen wahnsinnig inspirierenden Ort geführt:
New York. Ein halbes Jahr in all dem Wahnsinn war ich ganz für mich und ungestört. In dieser lauten Stadt habe ich gelernt mir zuzuhören und die Prinzipien des Yoga zu leben.
Es hilft mir, in Bewegung zu bleiben, mich an meine Stärken und an meinen Mut zu erinnern – In Jeden Tag neu!

Die Erfahrungen der Höhen und Tiefen des Lebens prägen meine Kurse.
Das Prinzip von Yoga hat mich auf allen Ebenen gestärkt – ich erlebe immer wieder neu, dass es funktioniert und wirkt.